Hi wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hast du auch noch etwas anderes an der hand!?da diese gutartigen weichteiltumore auch durch reizung reagieren Usw...Also ich habe seit 15Jahren schmerzen?habe inzwischen zum 4.mal hand Op hinter mir.Nur Ganglion Entfernung!sie kamen immer wieder neu.in manchen fällen wachsen sie immer wieder nach und an der rechten hand hab ich es jetzt auch! schmerzen blieben weiterhin und seit der1.OP IST DIE OBERFLÄCHE DER HAND TAUB.ICH find das jetzt nicht schlimm aber die schmerzen bleiben u die hand kann ich noch immer nicht belasten oder eher gesagt gelenk.

...zur Antwort

Welche Diagnose hat dein Arzt gestellt? Hast du hemoriden?Hast du blut äußerlich oder innerlich?und seit wann kommt es immer wiede?kannst es mal mit kamillen Tee spülen.der brennt nicht u wirkt beruhigend.

...zur Antwort

Danke für die antworten.also ich bin schlank.58kg. Ich habe nur fähden drin. war am Freitag Nachmittag wieder bei dem Arzt.der hat mich wieder nicht untersucht u mich dann zurück ans krankenhaus überwiesen.aber mir keinen Taxischein ausgestellt.fand dann zum Glück jmd deR mich gefahren hat.taxi hätte hin u Rückfahrt 120Euro gekostet.endlich dort angekommenΞdie schmerzen würden nicht vomfuss kommen und die wunde wäre nicht entzündet!heute ist Sonntag-es nässt noch immer u gelber Ausfluss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.