Hey, Für mich kommen da zwei mögliche Ursachen in Frage: 1. Du schilderst von Augenringen, nicht aber von Müdigkeit, deswegen wenn du müdes bist und trotzdem früh ins Bett gehst, dann brauchst du einfach mehr Schlaf, manche Menchen brauchen das eben. 2. Stess Kann das sein das du dich zurZeit aufgrund des Abschlusses zu ùberanstrengst und im Stress bist? Dann wäre das eine mögliche Ursache.

Ich denke Augenringe zu haben ist zwar unschön besonders auf die Dauer aber durchaus ungefahrlich. Ich sehe also nicht wirklich einen Grund das dies dich stört. Wenn aber doch kannst du dich ja mal bei einem Arzt beraten lassen.

Ich halte es nicht für zwingend nötig aber eventuell kann er dir ja eine Salbe oder was auch immer verschreiben, was dan hilft.

Viel Glück bei deinen Prufungen!;)

...zur Antwort

Hallo, Ich persönlich kenne dieses Problem nicht aber von vielen Bekannten. Natürlich ist es nicht normal Durchfall nach Bier zu bekommen aber durchaus nicht selten. Es kann durchaus sein dass du sowieso schon einen Reizdarm hast (ich habe das auch) und dann kommen noch so Sachen dazu das du eventuell vor dem trinken nichts oder nicjt deftiges zu dir nimmst oder das Bier zu kalt trinkst. (12-14 grad sind noch im Normbereich) andere sind der Meinung dies ist schon zu kalt. Menschen reagieren natürlich unterschiedlich auf Bier, mache müssendanach sogar erbrechen oder leiden an BBauchschmerzen. Wenn keines der oben genannten Gründe zu trifft da liegt es schlicht und einfach daran dass du einen Reizdarm hasz , einen sehr starken und eventuell auch daran dass du ein bisschen zu viel trinkst. An deiner Stelle würde ich wenn du weiterhin Bier trinken willst, die iben genannten Kriterien erfüllen und es mit wenig anfangen und wenn du eine Besserung merksz kannst du dann wieder mehr trinken. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Lg und viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.