Hallo Selle123,

was hast du denn gestern gegessen? War das vielleicht etwas helles? So doof es sich anhört, aber viele Nahrungsmittel wirken sich auf die Farbe des Stuhlgangs aus.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo sonne123,

ich würde von jeglichen Schlaftabletten abraten. Hast du es schon mit sanftem Ausdauersport am Abend versucht? Flottes spazierengehen an der frischen Luft? Auch ein Apfel am Bett kann helfen, oder ein Glas warme Milch.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo Johannes,

wenn du richtig straken Druck darauf hast, dann solltest du den Nagel aufbohren lassen. Ansonsten wird er sich vielleicht ablösen. Aber gefährlich ist das nicht, keine Sorge.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Benutzername4,

ich wüsste nicht, dass es dafür eine Krankheit gibt. Aber um sicher zu gehen solltest du einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

keine Sorge, dass ist ein ganz normales Gefühl in der Pubertät. Am besten erzählst du dem Arzt alles genau so, wie du es uns geschrieben hast. Sport würde dir gut tun!

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo skalpell,

natürlich kann man den Schließmuskel trainieren. Allerdings muss man abklären, ob das die Ursache der Inkontinenz ist. Eigentlich sollte dir dein Arzt aber Hilfestellungen anbieten und auch Tipps geben, was Ernährung und Training anbelangt.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Mavira,

natürlich werden sie besser, da die Knie weniger belastet werden. Allerdings würde es auch helfen, die Knie umgebende Muskulatur zu stärken.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo LadyNessa234,

hat sie denn genügend getrunken? Vielleicht sind es Nierenschmerzen? Das würde zumindest das Ziehen erklären. Ich würde raten, dass sie am Montag zum Frauenarzt geht und das abklären lässt. Ansonsten den Rücken warm halten und viel Tee trinken.

Gute Besserung an deine Freundin!

...zur Antwort

Hallo Gretel,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass dein Magen heftig am arbeiten war. Vielleicht machst du dir einfach etwas mehr Dressing und stellst es in den Kühlschrank. So musst du nicht immer wieder neues machen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

geh mal lieber zum Arzt, das kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt verschiedene Viren, die mit Aphten einher gehen. Das würde auch dein Fieber erklären.

Gute Besserung!

...zur Antwort