Guten Abend, als ich mir das hier von euch so durch gelesen habe, kommt es mir wieder bekannt vor. Also mein Sohn (9Jahr) hat sich im März am Knie beim spielen verletzt. Und dannach konnte er es nicht mehr Strecken nur noch beugen. Er ist gelaufen wie ein alter Mann der es mit den Knien hat lach. Es ist dann am Abend immer geschwollen gewesen, war warm und er hatte Schmerzen. ich bin dann mit ihm zu einen Kinderchirugen gefahren und dieser hat nur geschaut und getastet, hat ihm Sportverbot erteilt und halt kein Fussball spielen mehr. Dies wurde Tapfer eingehalten von ihm aber das Knie und Laufen wurde nicht besser, dann sind wir nach den drei Wochen Sportverbot in die Kinder-Uni gefahren und die waren die ersten die geröngt haben und festgestellt haben das die Kniescheibe nicht gebrochen ist mehr nicht. Kind gibt schmerzen an beim Doc---> wieder Sportbefreiung usw...er hat dann eine Kniebandage verschrieben bekommen sollte er den ganzen Tag tragen außer Nachts, aber auch mit dieser Bandage wurde es nicht besser--> mein sohn lief schlechter, hatte mehr schmerzen und äußerte durch die Fehlstellung des Knie schmerzen in der Hüfte. Ich bin dann zu einem Orthopäden gefahren mit ihm und die haben dann endlich mal Ultraschall durchgeführt und das war die einzige Ärztin die die Diagnose gestellt hat ---> inneren Scheibenmeniskus medial. Und gab uns ein Rezept für das MRT was jetzt am Montag durchgeführt wird. Ich hoffe nur es werden keine bleibend schäden bleiben durch das gerenne von Arzt zu Arzt.

Ich wünsche allen Eltern deren Kinder erkrankt sind gute Besserung. Vielen Dank Conny

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.