Du musst dringend in eine Therapie, aber das sollten deine Eltern schon längst erkannt und in die Wege geleitet haben.

...zur Antwort

THC hat im Körper eine Halbwertszeit von ca. 52 Stunden. Im Blut kann THC bis zu drei Tage, dessen Abbauprodukte bis zu drei Wochen nachgewiesen werden. Im Urin kann THC von einer Woche bis zu drei Monaten nachgewiesen werden (je nach Intensität und Häufigkeit des Konsums). In den Haaren ist THC mehrere Monate nachweisbar. Bei Nachweis von Cannabis im Straßenverkehr können Bußgeld und Führerscheinentzug drohen. Durch die hohe Fettlöslichkeit und die Einlagerung des THC im Fettgewebe ist der Konsum von Cannabis von allen Drogen am längsten nachweisbar.

https://mindzone.info/drogen/cannabis/

...zur Antwort

Wenn ich lese, was ASS ist, dann wundert es mich, dass es nicht schon auf der Grundschule Probleme gab.

Wenn tatsächlich die Erkrankung vorliegt, dann ist es wichtig, dass es den Mitschülern genau erklärt wird. Wenn sie nicht darüber Bescheid wissen, dann können sie auch nicht anders mit seinem Verhalten umgehen, als sie es tun. Im einer anderen Schulform ist eher weniger Verständnis zu erwarten.

Letztendlich muss der Psychologe, der die Diagnose stellte, auch wissen, wie man damit am besten umgeht.

...zur Antwort

Wenn keine Symptome auftreten, reicht es zunächst viel zu trinken. Du kannst auch noch D-Mannose nehmen.

Normalerweise macht man ohne Anlass nach dem Sex keinen Urintest. Wenn das jeder täte, hätten wir wahrscheinlich sehr viel positive Ergebnisse, die keine Bedeutung haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.