Genauso wie Thaimassagen hat es natürlich auch immer sehr viel mit dem Umfeld zu tun. Wird man in Thailand am Strand von wundervollen Masseurinnen verwöhnt, wird man dies als das schönste Erlebnis überhaupt in Erinnrung behalten. Ähnlich wird es bei deinen Freunden sein. Der Duft, das Umfeld und das Exotische werden ihren Teil dazu beigetragen haben, dass diese Massage gut für Körper und Seele ist. Ich denke, dass fast jede Massage dies leisten kann, solange man sich in dem Umfeld wohlfühlt.

...zur Antwort

Das kommt in jedem Falle auf die Schwere der Schuppenflechte an. Bei leichter Schuppenflechte, ist es bestimmt kein Problem, wenn alkoholfreie Deos verwendet werden. Dann muss man halt schauen, ob sich Sprühdeos oder Rollen besser eignen. Bei schlimmer Schuppenflechte würde ich wirklich auf Deo verzichten.

...zur Antwort

Du soltest die Nase auf jeden Fall gut kühlen. Dass sie schmerzt, ist ziemlich normal. Eine Gehirnerschütterung hast du, wenn du brechen musst.

...zur Antwort

Bin ich schwanger ? Brauche dringend Hilfe ich mach mich so gut wie verrückt damit !!

Hallo liebe Leute, da bin ich wieder. Ich hatte vor ein paar Wochen Petting mit jmd aus meiner Gruppe gehabt (war in einem Internat .. Berufsfindung und sowas). Danach ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass ich vllt schwanger sein könnte. Habe mir am nächsten Tag dann einen Schwangerschaftstest gekauft, aber zum Glück war er negativ. Jetzt habe ich gelesen, dass dieser Test nicht hundertprozentig sicher sein kann. Meine Tage sind auch zu früh gekommen ! Eigentlich sollten sie erst am Wochenende kommen, aber ich habe sie schon am Mittwoch gekriegt ! Man sagt, dass die Menstruation in der Schwangerschaft unregelmäßig kommt. Zu mal habe ich auch noch die ganze Zeit Hunger, meine Blase drückt, mein Bauch fühlt sich stramm an und ist auch etwas größer. Und er ist am nächsten Tag auch nicht klar, weil der Bauch kann ja manchmal auch größer werden wenn man zu viel isst und so. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich habe im Moment voll schlechte Laune und bin immer kurz vorm Tränenausbruch. Ich mache mich die ganze Zeit schon verrückt damit und traue mich auch nicht, es meinen Eltern zu sagen. Sie wissen davon nix ! Ich wollte am Freitag zu meinem Hausarzt gehen aber der hatte schon zu deswegen muss ich leider bis Montag warten und ich glaube nicht, dass ich es noch so lange aushalten kann. Ich bin 18 und bin ehrlich gesagt noch nicht bereit für ein Kind ! Gibt es noch Ärzte die am Wochenende aufhaben? Außer Krankenhäusern? Weil ich glaube nicht, dass ich es bis Montag noch aushalten kann. Wäre dankbar für eine Antwort ! -Melina

...zur Frage

Du solltest dir heute noch einen Schwangerschaftstest besorgen und ihn nochmal machen und dann am Montag ganz entspannt zum Frauenarzt gehen. Dein Hausarzt wird dir da nämlich auch nicht weiterhelfen können. Auch durch Petting kann man schwanger werden. Wenn du jedoch deine Tage hast, ist es unwahrscheinlich. Die Tage können stressbedingt auch verspätet oder verfrüht kommen.

...zur Antwort

Schmerzen nach der Massage können vorkommen. Die Muksulatur wird bearbeitet und arbeitet nach. Du kannst es mit Muskelkater vergleichen. Du solltest deinen Therapeuten beim nächsten Mal darauf hinweisen, dass du Probleme hattest.

...zur Antwort

Meine Freundin hat das immer als angenhem empfunden bei Blasenentzündung eine Wärmflasche zu nehmen. Wenn es angenehm für dich ist, warum nicht? Es ist aber auch ausreichend, wenn du ein langes Unterhemd trägst und vielleicht einen Nierenwärmer. Außerdem musst du ausreichend trinken, das ist wichtig!

...zur Antwort

Das ist bestimmt unterschiedlich von Klinik zu Klinik. Meistens läuft eine Kur nur über die Krankenkasse. Ich bezweifle, dass man es überhaupt selbst bezahlen kann?!? Du solltest Kontakt zu Kliniken aufnehmen und natürlich mit deinem Hausarzt sprechen.

...zur Antwort

Es gibt im Baumarkt Biofarben oder Naturfarben. Es sollten aber auch "normale" Wandfarben in Ordnung sein, solange du das Zimmer odentlich lüftest, nachdem du gestrichen hast. Als Fußboden würde ich dir eher zu Laminat raten. Teppich ist im Kinderzimmer ein totaler Staubfänger, außerdem nicht besonders hygienisch, wenn mal Schokoladenflecken oder Saft im Teppich landet. Meine Eltern haben einen Korkboden. Der ist wärmer und freundlicher als Parkett, trotzdem kannst du ihn schön sauber halten und feucht drüber wischen. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass du mit 17 Schuppenflechte bekommst, da macht sie leider nicht vor dem Alter halt. Es kann aber auch etwas anderes sein, einfach nur gereizte Haut oder Neurodermitis. Am besten versuchst du dich in nächster Zeit nicht so auf die Ellenbogen zu stützen und sie zu schonen, vielleicht benutzt du eine nicht fettende Salbe, um Feuchtigkeit hinzuzufügen. Dann warte deinen Hautarzttermin ab.

...zur Antwort

Heutzutage sind viele Farben mit Pflegestoffen angereichert, so dass sie laut Werbung die Haare beim Färben pflegen sollen. Fakt ist aber, dass der Färbevorgang für die Haare eine Belastung und eine neue Situation darstellt. Ich hatte mal Strähnchen und meine Haare waren an diesen Stellen sehr spröde. Die Haare bedürfen besonderer Pflege, wenn sie gefärbt oder getönt wurden. Ich finde die Naturhaarfarbe immer am natürlichsten!

...zur Antwort