Hallo Habaschka, das kenne ich... Am besten gehst du in die Apotheke, fragst nach Guttaplast (ein Pflaster-Strip, um die Warzen zu behandeln, kostet 5,45 €) und lässt dir ausführlich erklären, wie man das Pflaster anwendet. Es braucht etwas Geduld, ist aber die einfachste und billigste Methode, um die Dinger los zu werden. Viel Erfolg und alles Gute! 

...zur Antwort

Entgegen der landläufigen Meinung hat Essig keine übersäuernde Wirkung auf den Körper. Zu viel Säure (die auch für Sodbrennen etc. verantwortlich ist) ensteht u.a. durch Kaffee, Weißmehl-Produkte und Lebensmittel, die viel tierisches Eiweiß enthalten. Du kannst deinen äußerst gesunden Salat also unbesorgt weiter schlemmen :-) Vielleicht, wenn du magst, mal googlen nach "Säure-Basen-Haushalt" oder so was, dann findest du diverse Listen, was den Körper evtl. übersäuert und was der Säure entgegen wirkt. LG

...zur Antwort

Die Antworten mit dem Laugengebäck sind sehr gut und richtig. Des weiteren hilft rohe Salatgurke ganz prima - oder (z. B. unterwegs) auch das Trinken von Wasser; notfalls aus der Leitung. Ansonsten habe ich mit Tee anstatt Kaffee, Pellkartoffeln, Ingwer und Pantoprazol aus der Apotheke sehr gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.