Da kann ich mich anschließen. Das Hüftgelenk kann auch absolut länger halten als die angegebene Lebensdauer. Meine Großmutter ist sehr zierlich. Bei ihr hält das Hüftgelenk nun schon seit 38 Jahren.

...zur Antwort

Meine Periode war auch wahnsinnig spät, ungefähr mit 16. Also mach Dir keinen Kopf, aber sprich mal mit Deiner Mutter, ganz ehrlich , das ist null peinlich und man ist viel reifer und vor allem cooler, wenn man das einfach mal bespricht. Das machen viele Deiner Freundinnen garantiert auch und es ist besser, wenn man ein gutes Vertrauensverhältnis zu seiner Mutter hat, denn vergiß nicht, deine Mutter ist und war auch nur ein Mädchen wie Du mit den gleichen Fragen.

...zur Antwort

Also ich verwende sie regelmäßig und habe überhaupt keine Probleme damit. Ich denke, dass hängt davon ab , ob Deine Haut auch sonst eher empfindlich ist. Bei mir hält es weniger lang als eine Epilation, aber lanäder als rasieren, d.h. so 3 Tage und die Haare kommen dann auch weicher nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.