Wie lange bleibt die Haut glatt mit Enthaarungscreme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...Enthaarungscremes lösen das Haar direkt unter der Hautoberfläche auf und können deshalb bis zu 10.Tagen verschwunden bleiben! Aber bei starkem Haarwuchs können sie auch schon wieder nach 2.Tagen nachwachsen!Wichtig: vor der ersten Anwendung das Produkt erst an einer kleinen Stelle ausprobieren(Armbeuge)!Zeigen sich Rötungen oder reagiert die Haut gereizt,die Creme lieber nicht anwenden!!!Immer schön mit dem Spachtel auftragen und nach der Einwirkungszeit mit viel Wasser abspülen -> und hinterher gut mit einer Feuchtigkeitslotion eincremen -> dann kann eigentlich nichts schädlich sein!!! LG

Also ich verwende sie regelmäßig und habe überhaupt keine Probleme damit. Ich denke, dass hängt davon ab , ob Deine Haut auch sonst eher empfindlich ist. Bei mir hält es weniger lang als eine Epilation, aber lanäder als rasieren, d.h. so 3 Tage und die Haare kommen dann auch weicher nach.

Wenn du Enthaarungscremes gut verträgst sollte das okay sein. Wie lange die Haut glatt bleibt hängt persönlichn Haarwuchs ab. Ich persönlich mag den Geruch nicht so gern von den Cremes und meine Haut wird auch nicht so richtig glatt davon. Ich bin auch immer etwas skeptisch wegen der vielen Chemikalien die darin sind.