Du kannst das ja erstmal als einen Ansporn sehen und mer Übungen machen. Wenn es in den nächsten Wochen nciht besser wird musst du dich sowieso nochmal bei deinem Arzt vorstellen, anders kommst du ja gar nicht an ein Rezept ran. Der Arzt kennt deine Geschichte besser und kann dann auch entscheiden, ob du nochmal ein Rezept bekommst oder nicht.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass die Süßungsmittel in Cola Zero nicht gut geeignet sind, für jemanden der Fruktose nicht verträgt. Man kann ja auch keine "zuckerfreien" Kaugummis essen, da darin Sorbit enthalten ist-soetwas ähnliches wie Süßstoff. Und bei Fruktose-Intoleranz sind Süßstofe genauso wenig geeignet wie normaler Haushaltszucker.

...zur Antwort

Ja, das ist schon normal und man kann da auch nicht so viel dagegen tun. Es passiert ja nur, wenn der Mund offen ist. Also bei Schnupfen etc. kannst du nicht viel daran ändern. Vielleicht hilft es ja, wenn du versuchst auf dem Rücken zu schlafen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.