In der Kälte werden die Schleimhäute nicht mehr so gut durchblutet und dadurch rissig und kalt. Diese Risse können dann aufplatzen und daraus kann es bluten. Du kannst ein Tuch/Schal vor dem Mund und Nase tragen und schaun, dass du die Luft nicht ganz so kalt einatmest. Aber wirklich tun kannst du da nichts dagegen.....

...zur Antwort

Liebe Saiko, ich weiß, dass du das hier nicht hören willst. Aber du hast ja auch bereits nach Skills gefragt, dir dir den Umgang mit diesem Tick erleichtern können... Also nimm Hilfe in Anspruch un d such dir einen Arzt deines Vertrauens. Es gibt an allen Universitäts Kliniken auch eine Kinder und Jugend Psychiatrie. Oder auch einen Niedergelassenen Kinder und Jugend Psychiater in deiner Nähe. Schau dass deine Wunden nun erstmal gut versorgt werden, wenn sie rot werden, oder ein Sekret ausfilesst solltest du sie dem Arzt zeigen zur desinfektion und reinigung. Alles Gute

...zur Antwort

Schwindel und Übelkeit bei Blutabnahen ist etwas ganz normales. Darum nehmen ja auch viele im Liegend das Blut ab :) Das es jetzt bei dir beim Lungenfacharzt noch zumr Erbrechen kam ist einfach nur die Fortführung daraus....wahrscheinlich kam noch etwas mehr aufregegun hinzu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.