Hallo zuckerwatte, naja, es ist schon besser, wenn man ab und an einmal die Zehennägel wieder atmen lässt und auf den Lack verzichtet. Aber auf jeden Fall ist es besser einen Unterlack zu verwenden, als gar keinen. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Majolika,

ja das kann Flecken geben. Daher gibt es extra Sommerparfum. Aber am besten ist es, wenn man das Parfum im Sommer auf Haare und Kleidung aufträgt.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, wie wäre es mit tollem Obst und Trockenobst, Apfelchips? Ausserdem kann man wie schon gesagt wurde ein kleines Geschenk mit ins Nest legen. Aber der Schokohase sollte schon im Nest sein. Frohe Ostern!

...zur Antwort

Hallo Schneewitchen, die Rezepte sind wirklich ganz einfach und nach kurzer Zeit hat man das Prinzip mit abends keine Kohlehydrate verstanden und benötigt kein Kochbuch mehr. Ich finde diese Diät wirklich Klasse. Es funktioniert und ist einfach durchzuhalten. Allerdings halte ich nichts davon 5 Stunden nichts zu essen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo lachbiene, Traumdeuter hat dir bereits eine hervorragende Antwort gegeben. Körperlotion ist auf jeden Fall bei dir besser geeignet. Vielleicht versuchst du auch mal ein pH-neutrales Duschgel? Dann könntest du eventuell zwischendurch auch einmal auf das eincremen verzichten. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo XXShanti,

Also Krankheiten verhindern ist wohl etwas weit gegriffen, aber gesund ist es sicherlich, wenn man sie regelmäßig verwendet.

Auf der Zunde sitzen jede Menge Keime und diese können so beseitigt werden. Auf jeden Fall wird dein Atem besser.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Kramoa,

das hängt davon ab, welche Qualifikationen der Masseur in diesem Wellness-Center hat.

Ich würde dir empfehlen dich diesbezüglich genau zu informieren und gegebenfalls eine Physiotherapeuten-Praxis aufsuchen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo merle,

gesunde ausgewogene Ernährung, abnehmen und Sport, das sind die 3 Komponenten, die wirklich helfen! Eine Creme kann man unterstützend verwenden, aber sie wirkt nicht wirklich so, wie die Werbung verspricht. Am besten ist es abzunehmen und seine Ernährung auf natürliche, vitaminreiche und fischreiche Ernährung umzustellen. Ebenso sollte man viel Wasser trinken und Sport treiben.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo opal45,

morgens nach dem duschen verwende ich eine Bodymilk und abends verwende ich nach dem Sport eine Bodylotion. Allerdings hängt dies auch wirklich von deinem Hauttyp ab. Wenn deine Haut sehr trocken ist, dann würde ich zu einer reichhaltigen Bodymilk raten.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Apfelspalte,

unter das Make Up sollte ja immer eine Tagespflege gegeben werden. Diese Tagespflege sollte der Jahreszeit und dem Wetter angepasst sein. Demnach ist deine Haut auch ausreichend geschützt und kann durchaus Make Up vertragen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort