Wie gut ist die schlank im Schlaf Diät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

low carb Diäten oder die abends keine Kohlehydrate lassen alle im Schlaf schlank werden, weil die Fettverbrennung über Nacht eingeschlatet bleibt..uns ist wärmer...die Körper-Zellen wandeln permanent Fett bzw Fettsäuren um ich Glucose was dann alle Körperzellen nutzen und eifrig verbrennen können.

Die schlank im Schlaf DIÄT wird keinen anderen zauber nutzen, aber sie haben es werbewirksam formuliert

Viel Erfolg beim Abnehmen!!!

Übrigens wer unter unerklärlicher Gewichtszunahme leidet und egal mit welcher Diät nicht mehr abnimmt, der sollte mal beim Arzt siene Schildldrüse untersuchen lassen. Ab TSH über 2,5 ist eine Schilddrüsenunterfunktion schuld. Diese kann zu Adipositas, Schwäche, Müsigkeit, Gelenkinstabilitäten, Tinitus, erniedrigte Schmerzschwelle, Haarausfall und trockerer Haut führen..mangelnde Libido, Angst- und Panikattacken, PMS, Zyklusveränderungen, Myome udn Zystem sowie Magen-und Darmprobleme können auch darauf verbucht werden. Erwähnte ich schon Artheriosklerose und Fettleber, erhöhte Blutfettwerte? Da kann man lange versuchen abzunehmen...die Betroffene gibt sich leider meist selbst die schuld an ihrem Schicksal und ärztlicherseits wird wenn überhaupt draufgeachtet wird, dann die alte Norm verwendet und schon heißts wieder: "An der Schilddrüse kanns nicht liegen!" Ein Nuklearmediziner ist da versierter. Man muß selber den Blick draufbehalten.

Da hilft dann das naturidentische Hormon Thyroxin sukkzessive diese Symptome udn Gewicht abzubauen.

Ich kann diese Diät aus eigener Erfahrung empfehlen, allerdings habe ich paralell dazu mit Sport begonnen, dadurch sind dann aber einige Pfunde gepurzelt!

Hallo Schneewitchen, die Rezepte sind wirklich ganz einfach und nach kurzer Zeit hat man das Prinzip mit abends keine Kohlehydrate verstanden und benötigt kein Kochbuch mehr. Ich finde diese Diät wirklich Klasse. Es funktioniert und ist einfach durchzuhalten. Allerdings halte ich nichts davon 5 Stunden nichts zu essen. Viel Erfolg!

Eiweißshake im Rahmen "Schlank-im-Schlaf-Diät"

Moin moin,

ich möchte gerne die Schlank-im-Schlaf-Diät ausprobieren. Dabei soll man Morgens viel Kohlenhydrate aber kein Eiweiß essen, Mittags ist alles erlaubt und Abends nur Eiweiß.

Oft höre ich, dass man im Idealfall Abends nur ein Eiweißshake zu sich nehmen sollte. Allerdings ist mir aufgefallen, dass so ein Eiweißshake zwar 46% Eiweiß enthält, aber auch 29% (!) Kohlenhydrate. Dabei soll am Abend gar keine Kohlenhydrate zu sich genommen werden.

Das passt doch nicht zusammen!? Gibt es auch Eiweißshakes, die gar keine Kohlenhydrate enthalten?

Ich habe nämlich nur dieses hier gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B002WHE2LM/ref=noref?ie=UTF8&s=grocery&psc=1

...zur Frage

Funktioniert die Almased-Diät?

Hat jemand von Euch schonmal Almased ausprobiert? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Schlank im Schlaf Methode wirklich klappt. Wie soll das denn funktionieren? und tut es das denn auch?

...zur Frage

Crashpad als Matratze

Hallo! Ich habe eine Frage: Ich "leide" an angeborener Bindegewebsschwäche, die mir häufig starke Rückenschmerzen verschafft. Ich schlafe im Moment auf einer durchgelegenen Federkernmatratze, und so langsam wird es zur Qual, deshalb muss einen neue her. Und da ich leidenschaftlicher Kletterer bin, spiele ich mit dem Gedanken, mir ein sog. Crashpad zu kaufen, also sehr harte matten, die beim Klettern ohne Seil als Schutz auf den Boden gelegt werden. Jetzt meine Frage: Wäre es möglich, ein solches Crashpad als Matratze zu benutzen? Ich kenne mich in dem Thema nich so aus, und wollte einfach mal fragen, ob dies ratsam wäre, da ich im internet keine wirkliche antwort finde. Aber der Großteil der Antworten in Foren bestand auf eine harte Matratze. Ich habe schon mal auf so einem Crashpad geschlafen, und muss sagen, in der Seitenlage ist es ungewohnt, da ich wie gesagt auf der sehr weichen Matratze schlafe, aber in der Rückenlage ist es wesentlich angenehmer. Ist es also ratsam, sich zusätzlich zu dem Crashpad eine teuere Matratze anzuschaffen, oder wäre es mit dem Crashpad möglich, Schlaf zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?