Ich würde dir davon abraten. Zum einen ist es nicht sonderlich hübsch, wenn du weiße Flecken hast, dir jetzt noch den Rücken zu tätowieren. Zum anderen würde ich abwarten, bis sich die Haut komplett regeneriert hat und wieder "normal" aussieht. Ein Tattoo ist eh schon eine große Belastung für den Körper, da würde ich wirklich warten, bis deine Haut wieder gesund ist.

...zur Antwort

Man kann da mit der Ernähung schon viel machen und zum Beispiel durch das Weglassen von blähender Kost wie Kohl. Außerdem würde ich es an deiner Stelle mit gezielten Übungen für einen straffen Bauch versuchen. Hier findest zu zum Beispiel Anregungen: http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/die-besten-uebungen-fuer-einen-flachen-bauch.17309.htm#11

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.