Hallo, hierbei gehen natürlich viele der ätherischen Öle verloren. Daher würde ich dir eher eine Inhalation mit frischem Thymian empfehlen. Ich denke, dass hier noch eher eine Inhalation mit Kamillentee hilft. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, ich kann dir auch nur raten Kerzen mit natürlichen Ölen zu kaufen. Allerdings kostet hier einen Kerze ca. 40 Euro... Ansonsten kann sie ja auch die günstige Variante nutzen, aber sie sollte vor dem zu Bett gehen das Zimmer gut lüften. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, ich würde auch auf jeden Fall den Arzt aufsuchen. Wenn es schlimmer wird würde ich dir raten ins Krankenhaus zu fahren. Wenn die Schmerzen aber auszuhalten sind, dann würde ich den Bereich warm halten und am Montag sofort zum Arzt gehen. Mach dir eine Wärmflasche und leg sie auf den verletzten Bereich. Vielleicht hast du ja auch eine Wärmesalbe, die kannst du auch auftragen. Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.