hey :) auch wenn du schon viele antworten hast, ich habe als ich 17 war auch ein magen- und eine darmspiegelung durchführen lassen, ich hatte kurze vollnarkose und hab somit garnicht mit bekommen , ist etwas peinlich wenn du in dieser hose mit schlitz dich so hinlegen musst, weil du dann weißt was gemacht wir wenn du schläfst bzw. du so ein ring in den mund nehmen musst, aber dann bekommst du sie spritze und bist innerhalb kurzer zeit weg , ich hatte vollstes vertrauen zu meinem gastroenterologen, daher fand ich nicht schlimm ;) bei der darmspiegelung ist das abführen schlimmer und ekliger ... und man darf so lange nichts essen :( :D  das ist aber bei der magenspiegelung nicht so schlimm, manchmal wirds auch gleich hintereinander gemacht, dann wachs du nur kurz zwischendurch auf , dann musst du nur einmal darauf achten ab wann du nichts essen darfst und so , hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

...zur Antwort

hallo :) ja ich würde dir auch raten schnellstemns einen arzt aufzusuchen, jenachdem ob du vorgeschädigt bist, wie alt du bist ... könnte ich mir auch vorstellen dass es ein kleiner schlaganfall war, der möglichst schnell behandelt werden sollte LG und gute besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.