Hallo!

Hast du das den Arzt nicht gefragt? Also ich selbst kenne Panikattacken und schmerzen in der hws und bws nur zu gut! Umso mehr ich mich auch in die Attacke reinsteigere umso schlechter wird mir! Ganz normale körper reaktion-denn diese attacke belastet den Kreislauf ja enorm, was wiederum zu unwohlsein und erbrechen führen kann. Ich selbst habe dann immer nur einen starken brechreiz, aber ich bin auch jemand der nur ganz ganz selten erbrechen kann (z.b zuviel alkohol, magen datm grippe, kann ich von alleine nicht erbrechen-egal wie schlecht mir wird) da is ja jeder mensch anders und bei dir gehts halt ganz schnell. Gehts dir danach besser? Ich glaub du solltest an den Panikattacken arbeiten, die lösen dinge aus, die man sich nicht mal vorstellen kann.

...zur Antwort

Danke euch beiden!

Mittlerweile ist das "kribbeln" so gut wie weg, nur noch ab und zu ist es da und nur wenn ich daran denke. Mein Körper sendet mir immer signale sobald ich etwas zuviel Stress habe, kommt immer irgendein sehr komisches Symptom. Die Fußgymnastik tut sehr gut, denke werde ich auch weiterhin machen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.