Wie lange nimmst du generell die Pille und wie lange jetzt diese Variante?

Bei solchen Fragen oder bei Unwohlsein solltest du wirklich deinen Arzt /Ärztin fragen. Es kann tausend Ursachen haben.

...zur Antwort

Oh, man muss im Internet immer vorsichtig sein mit Empfehlungen bei Krankheiten. Ich sage also mal ganz generell: Kein Fruchtsaft ist zu empfehlen, eigentlich auch nicht als Schorle. 

Allerdings gibt es zB Studien zu versch. Früchten wie der Aroniabeere, die durch seine niedrigen Kaloriewerte und die nicht steigenden Glukosewerte nach dem Getränk angesehen werden können. Trinken auf eigene Gefahr. In Russland trinkt man Aroniasaft u.a. auch, um Bluthochdruck zu senken.* Die Flavonoide können Ablagerungen an den Zellwänden verhindern. Gesund ist Zucker in KEINER FORM bei Diabetes Mellitus. Allerdings berichtet man von einem gestärkten Immunsystem. Bewiesen ist das allerdings nicht. 

Besser du gewöhnst sie an Wasser. 

*Quelle: https://www.aronia-ratgeber.de/aroniasaft/

...zur Antwort

Ja das sieht auf jeden Fall nach einer Mandelentzündung und/ oder Erkältung aus. Auch der Belag auf der Zunge

...zur Antwort

Hi,

ach man das hört sich wirklich ärgerlich an..kann ich gut verstehen.
Also auf natürlichem Wege lässt sich der Zyklus um ein paar Tage nach hinten verschieben.

Mit Hilfe von "Frauenkräutern", wie schon erwähnt wurde. Mönchspfeffer oder Schafgarbe kannst du regelmäßig, in dem Zyklus, als Tee trinken oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. 
Ob das wirklich etwas bringt weiß ich nicht und es verschiebt deine Periode auch nur um einige Tage.

Der radikale Weg wäre es mit Medikamenten in deinen Zyklus einzugreifen um diesen zu verschieben ( http://www.gesundheitsseiten24.de/news/periode-verschieben-ohne-pille-norethisterone/ ).
Dies führt dazu, dass deine Gebärmutterschleimhaut erst später abgestoßen wird.

Generell ist es aber nicht gut in die Menstruation einzugreifen... und ausgestattet mit Schmerzmitteln und Wärmflasche könntest du es im Urlaub (auch wenn es unangenehm ist) überstehen :)
Im Zweifel, hat meine FA gesagt, ist es auch nicht schlimm einmal im Monat auf Schmerzmittel zurück zu greifen. Man muss die Schmerzen der Menstruation wirklich nicht aushalten! 

...zur Antwort

Hallo du, 

meine Vorredner haben Recht, wenn du die Pille bereits 3 Tage nicht genommen hast ist es bereits zu spät und du musst diesen Monat, zusätzlich zur Pille, mit einem Kondom verhüten. 

Fürs nächste mal gebe ich dir aber mal einen Tipp, es gibt nämlich sehr wohl Online Apotheken, die die Pille ohne ein Rezept vom Arzt verschicken. In diesem Fall ist das legal möglich, indem du einen Fragebogen ausfüllst, der als Online Rezept dient. Wenn du den wahrheitsgemäß ausfüllst und an die Apotheke schickst, dann kannst du dir direkt unkompliziert deine Pille nach Hause kommen lassen. 

Guck mal, hier ist eine Liste der Antibabypillen, die die im Sortiment haben: http://www.gesundheitsseiten24.de/familienplanung/verhuetung/antibabypille/rezeptfrei-bestellen.html .

Ob das allerdings so eine gute Idee ist weiß ich nicht. Denn die Vorstellung beim Arzt macht ja auch Sinn, insofern, als das du noch mal über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt wirst. 

...zur Antwort

Es kann einfach nur eine sehr starke Verspannung sein. Am besten einfach mal zu einem Arzt gehen und dieser kann dich zu einem Physiotherpeuten überweisen, der das evtl. wegmassieren kann, falls es sich tatsächlich nur um eine Verspannung handelt. 

...zur Antwort

Bei Stößen oder Schlägen auf den Kopf ist es EXTREM wichtig, ärztliche Behandlung aufzusuchen. Da kann Einiges passiert sein, was man nicht sofort merkt. Außerdem sind Spätfolgen bei dieser Art von Verletzung gut möglich.

-> Ab zum Arzt, ratzfatz!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.