Wenn Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst weil Du einen Test gemacht hast, dann kann es sein, dass Du gerade Deinen Eisprung hast, manche Frauen haben den Mittelschmerz, also spüren den Eisprung als unangenehmes Ziehen im Unterleib. Zu dieser Zeit schmerzen die Brüste auch oft und werden fester.

...zur Antwort

Nein, das hat nichts miteinander zu tun, das ist Veranlagung. Man kann allerdings mit gesunder Ernährung und Bewegung im Freien viel dazu beitragen. Auch eine positive mentale Einstellung hilft das Immunsystem zu stärken.

...zur Antwort

In Autopolituren ist oft Colophonium enthalten, das stark Allergie auslösend wirken kann. Lass Dich beim Hautarzt mal testen, Allergien können sich auch ändern, ich hatte früher auch keine Allergien udn heute gibt es viele Dinge auf die ich reagiere.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.