Brustschmerzen, vermehrter hunger, usw. was könnte das sein?

2 Antworten

Also, ichhatte auch zwei Tage nach der Befruchtung die Regel, voll stark und sehr schmerzhaft, aber ich war trotzdem Schwanger!! Das du die Tage hattest, schliesst das also nicht aus!

Hattest du in den darauffolgenden Monaten ebenso deine Tage?

Wirklich vielen Dank für deine Antwort! Bis jetzt ist es die, die mir am weitesten weiterhilft. :)

0

Wenn Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst weil Du einen Test gemacht hast, dann kann es sein, dass Du gerade Deinen Eisprung hast, manche Frauen haben den Mittelschmerz, also spüren den Eisprung als unangenehmes Ziehen im Unterleib. Zu dieser Zeit schmerzen die Brüste auch oft und werden fester.

Ungewöhnlich für mich, da ich normal solche beschwerden was eisprung angeht nicht habe. Einen test habe ich nicht gemacht. Denkst du eine schwangerschaft wäre möglich?

0

Was möchtest Du wissen?