Ich war auch jahrelang zum Blut kontrollieren (immer perfekt). Theorie lautete immer "vielleicht brauchen Sie ja mehr Magnesium als normal". Alle Präparate probiert - auch limptar. Nix hat was gebracht. Mehrmals am Tag Krämpfe. Sport ging gar nicht mehr. Selbst nach 10 min Zumba so hart, das gegendehnen nicht ging und die Muskeln immer wie Muskelkater waren. War im Krankenhaus, beim Allergologen, Orthopäden, Hausarzt, Sportarzt, Ernährungsberatung, Kieferorthopäden... Überall. Durch Zufall as ich mal 2 Wochen kein Fleisch - und weg wars. Mehrfach blindtest - Ergebnis: kein Fleisch - keine Krämpfe. Aber ich bin so glücklich darüber, das ich meine geliebten Burger kaum vermisse. Treibe jetzt wieder Ausdauersport und schwimme sogar. Die Ärzte können sich das immernoch nicht erklären, sagen aber, ich soll halt kein Fleisch essen.

...zur Antwort

Ich habe lange Zeit das gleiche Problem gehabt. Es könnte eine Unverträglichkeit gegen Shampoo-Inhaltsstoffe sein. Probier Babyshampoo und lass, wenn möglich, föhnen, Chlor, Farbe und Stylingmittel weg. Gibt's auch mit conditioner und duftet toll (zb himbeer)

...zur Antwort