Soweit ich weiß, soll mann das erstmal immer tragen, auch Nachts und nur zum waschen abmachen. Hab ich zuminest gelesen. Am besten mit den Arzt absprechen, wie lange. Aber ich denk mal, auch wenn der Vergleich nicht der beste ist, wie bei einer Zahnspange, erstmal auf unbestimmte Zeit immer drin (im Falle der Spange) haben und immer wieder regelmäßig zum Arzt. Bis er sein ok, zu einer "entwöhnung" gibt. Man kann das Korsett ja nicht von heute auf morgen weglassen.

Gute BEsserung an deine Schwester

...zur Antwort

Es gibt von der Firma Pegasus eine Salbe für Tattoos, die kostet ca 4 Euro.

Die Salbe ist fetthaltig, fettet aber nicht auf den Klamotten nach. SIe ist super und auch sehr ergebig, nach ca 7 Tagen reicht es wenn du sie nur noch einmal aufträgst, weil es schon soweit verheilt ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.