Sind denn deine Pigmentflecken in der Pause weggegangen? Ich hatte das auch und ich habe sie immer noch, das ist auch nach vollständigem Absetzen nicht mehr weggegangen. Also ich weiß nicht, ob das nur an der Art der Pille liegt oder ob man nicht auch dafür eine Veranlagung hat. Auch in der Schwangerschaft bekommen ja manche solche Flecken und manche nicht.

...zur Antwort

Kühl den Finger und wenn er noch mehr anschwillt oder aber die Schmerzen zunehmen, dann lass nochmal einen Arzt drauf gucken. Man muss ja nicht immer gleich röntgen, vielleicht kann er auch schon so was sagen.

...zur Antwort

Hast du dich mal auf Rheuma untersuchen lassen? Das würde die Morgensteifigkeit erklären. Es kann auch einfach altersbedingt sein, dass man ein wenig Anlaufzeit braucht, aber ich weiß nicht wie alt du bist. Sind die Füße sehr kalt in der Nacht, hängen sie aus dem Bett, so dass sie erstmal nicht so gut durchblutet sind, das wäre auch möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.