Fisch ist zwar gesund aber alles was man übertreibt ist dann wiederum nicht gut für uns. Ich hab trotzdem keinen Fall gehört bei dem jemandem was passiert ist der zu viel rohen Fisch gegessen hat... Aber bei Sushi ist vor allem wichtig nicht zu viel von den Algen zu verzehren... hab mal auf der Packung gelesen, dass mehr als 20 mg Jod (ist in den Algen enthalten) nicht gut für den Körper ist...

...zur Antwort

Vielleicht hilft es der Person auch zu merken, dass sie magersüchtig ist. Ich denke wenn die Mitschüler, dass den Lehrern sagen, dann bestimmt um der Person zu helfen. Man muss auf jeden Fall klar stellen, dass das nicht böse gemeint ist (der Lehrerin sagen).

Ich habe schon den Fall erlebt, dass eine aus meiner Schule magersüchtig war und sie musste sich auch nicht umziehen, damit man das sieht. (Ist dann auch in die Psychatrie gegangen) Ich denke früher oder später kommt sowas immer raus und je früher man hilfe bekommt umso besser. Auch wenn man es als Betroffene in dem Moment nicht merkt/glaubt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.