Also unter Achsel und in der Leistengegend sind viele Lymphdrüsen und bei einer Krankheit können die Drüsen anschwellen. Mach Dir keine zu großen Sorgen wegen Krebs, denn da hättest Du viele andere Anzeichen wie Nachtschweiß, oft Fieber, Müdigkeit, viel Erkrankungen, aber ich versteh deine sorge. Genieß den Urlaub und wenns danach nicht weg is geh einfach mal zum Arzt und lass dir das anschauen, aber ab und an geschwollene Lymphknoten sind ganz "normal"....alles gute und schönen Urlaub :-)!!!

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau weclhe beschwerden du hast bzw. wie leicht oder wie schnell du probleme bekommst aber eine idee wäre tischtennis, wenn man gemütlich spielt, generell natürlich nur sanfte sportarten, jonglieren fällt mir da noch ein oder auch chigong.......wünsch dir eine besserung und das der spaß dich nicht verlesst trotz hindernissen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.