Rote punkte in der handinnenfläche

2 Antworten

geh mal zum hautarzt ich habe das gleiche der arzt stellte nesselausschlag fest

Hmm das klingt zumindest nacht etwas da sich auf jeden Fall ein Arzt anschauen könnte.......kann sehr vieles sein-Allergie, Entzündung, Virusgeschichte, Pilz etc. ....dein Immunsystem is gerade geschwächt.....masern naja wohl eher nicht typische Symptome laut netdoktor: Was sind die Anzeichen für Masern? ....zunächst Anzeichen einer schweren Erkältung mit Schnupfen und trockenem Husten. Diese Phase dauert etwa vier Tage an. Bindehautentzündung mit geröteten und tränenden Augen Ihr Kind empfindet das Tageslicht als schmerzhaft (Lichtempfindlichkeit) Es bilden sich kleine weiße Flecken auf der Mundschleimhaut, die sogenannten Koplikschen Flecken Fieberschübe bis 41° Celsius Roter, fleckiger Hautausschlag: Kleine hellrote Flecken fließen allmählich zu größeren roten Flächen zusammen. Der Ausschlag beginnt im typischen Fall hinter den Ohren, an Hals und Gesicht und breitet sich innerhalb von ein bis zwei Tagen über den gesamten Körper aus. Der Ausschlag dauert etwa fünf Tage an.....

Alles Gute und wenns nicht besser wird, ja genau ab zum ARZT :-)

Danke für dir schnelle antwort ! Hab grade bemekt das sich die punkte jetzt auch auf den füßen ausbreiten wie sonst was ... :-/ kann dadurch jetzt nicht mal mehr richtig gehen nur noch humpeln ... Also für mich wird jetzt zeit zum arzt zu gehen was ich morgen auch tun werde !

0

Was möchtest Du wissen?