Vorsicht kleine Lungenembolie. Blutwert prüfen lassen.

Oder Rechtsseitige Skoliose.

Oder Wasser in der Lunge.

Nicht zu spassen alle drei.

...zur Antwort
Bei Husten oder Schnell Ausatmen hört man ein trockenes Knarren/Reiben, Atemnot Lunge seit 2 Jahren?

Es wurde viel abgeklärt, zb CT mit Kontrast und einmal ein HRCT alles Thorax. 3x Herz-Ultraschall. 2xRöntgen. Lungenspiegelung und LuFu normal.

Es besteht Sodbrennen seit Jahren.

2016-2020 sehr niedriger Blutdruck, 2021 auf einmal wieder normal - > Lungengefäße kaputt/verhärtet? Lungenhochdruck? Reentry Tachykardie Phasen waren ebenfalls. 2020 Lähmungen durch den Niederdruck. Der Blutdruck ist sehr instabil vom Druck an Puls und Hals (sobald man das leichte Pochen spürt bricht der Druck sofort wieder ab)

Herz nur die Aortenwurzel 4.2cm vergrößert.

Es besteht seit 2 Jahren starke Atemnot, die immer schlimmer wurde mit dem Knarren beim Husten. Luftröhre, Lunge fällt zusammen?

Kann es sein dass Lungenhochdruck besteht, obwohl der Lungenarzt meinte, nein? Er meinte nur Zwerchfellmuskeln gegeneinander Verspannung, oder Stimmband Anspannung (Reiben).

Habe seit 5 Jahren ebenfalls eine fast verstopfte Nase (Nasenmuschelhyperplasie), wenn ich aber nur durch Mund atme, würde ich fast ersticken. Möglicherweise der Reflux schuld an Lunge/Nase.

Manchmal geht etwas Schleim hoch, und ist etwas bessera. Die. Atemnot fing nach einem Atemnotkrampf an und ging dann nicht mehr ganz auf bis heute.

Es wird nichts gefunden, eher psychisch geglaubt. Ich spüre in der Lunge wie ich durch eine Verengung atme. Wenn ich liege schaffe ich es dass ich eine zweite Lunge höre, die sich nach dem Atemvorgang noch verzögert füllt oder leert. Eindeutig ist da was verengt.

Ist das Reiben wirklich nur die Stimmlippe die mitkrampft? Ist eine Lungengerüsterkrankung möglich, sodass es mit der Dehnung nicht mehr richtig klappt nach all den Untersuchungen?

...zur Frage

Falls du aber Rauchst ist eine OCB oder wie das heisst nicjt auszuschliessen.

Da giebt es auch das Pilzmittel als neueste Therapie. Wieviel davon sind sie noch am Forschen in Giessen Uniklinikum und München. 2 Ärzte. Neue Studien.

So erklärt:

Der Rauch löst eine Entzündung aus. Diese regt das eigene Imunsystem an dagegen zu Kämpfen. Das eigene Imunsystem greift dann dummerweise die Lunge an und zersetzt sie und so ensteht eine tödliche OCB im späterem Verlauf.

Hier greift nun das Pilzmittel welches die eigenen Toxine in der Lunge zum stoppen auffordert. Und somit kann der Patient besser Leben ohne eine weitere Verschlechterung der Lunge. Vielleicht sogar Besserung. Man sagt ja neu das die Lunge sich an der frischen Luft nach 1 Jahr wieder bessern kann.

...zur Antwort
Bei Husten oder Schnell Ausatmen hört man ein trockenes Knarren/Reiben, Atemnot Lunge seit 2 Jahren?

Es wurde viel abgeklärt, zb CT mit Kontrast und einmal ein HRCT alles Thorax. 3x Herz-Ultraschall. 2xRöntgen. Lungenspiegelung und LuFu normal.

Es besteht Sodbrennen seit Jahren.

2016-2020 sehr niedriger Blutdruck, 2021 auf einmal wieder normal - > Lungengefäße kaputt/verhärtet? Lungenhochdruck? Reentry Tachykardie Phasen waren ebenfalls. 2020 Lähmungen durch den Niederdruck. Der Blutdruck ist sehr instabil vom Druck an Puls und Hals (sobald man das leichte Pochen spürt bricht der Druck sofort wieder ab)

Herz nur die Aortenwurzel 4.2cm vergrößert.

Es besteht seit 2 Jahren starke Atemnot, die immer schlimmer wurde mit dem Knarren beim Husten. Luftröhre, Lunge fällt zusammen?

Kann es sein dass Lungenhochdruck besteht, obwohl der Lungenarzt meinte, nein? Er meinte nur Zwerchfellmuskeln gegeneinander Verspannung, oder Stimmband Anspannung (Reiben).

Habe seit 5 Jahren ebenfalls eine fast verstopfte Nase (Nasenmuschelhyperplasie), wenn ich aber nur durch Mund atme, würde ich fast ersticken. Möglicherweise der Reflux schuld an Lunge/Nase.

Manchmal geht etwas Schleim hoch, und ist etwas bessera. Die. Atemnot fing nach einem Atemnotkrampf an und ging dann nicht mehr ganz auf bis heute.

Es wird nichts gefunden, eher psychisch geglaubt. Ich spüre in der Lunge wie ich durch eine Verengung atme. Wenn ich liege schaffe ich es dass ich eine zweite Lunge höre, die sich nach dem Atemvorgang noch verzögert füllt oder leert. Eindeutig ist da was verengt.

Ist das Reiben wirklich nur die Stimmlippe die mitkrampft? Ist eine Lungengerüsterkrankung möglich, sodass es mit der Dehnung nicht mehr richtig klappt nach all den Untersuchungen?

...zur Frage

Hallo

Du kannst mal zum Orthopäde. War ich auch. Habe zu der Lungenentzündung eine Rechtseitige slokoliose.

Die kann auch einiges verursachen.

Naja zudem hab ich einfach ohne Arzt alle Medikamente aus meinem Schrank geplündert die gegen Bronchitis bei meinen Kindern immer geholfen haben. Und mir alle gefahren. Zumindest ist die Entzündung weg. Und das Rasseln was nervte.

Wie festsitzenden tiefen Schleim. Welche sie aus der Kita mitbrachten.

Der Arzt gab mir trotz Lungenentzündung nux und schrieb mich nicht mal Krank 2 weitere Ärzte auch nicht.

So gegen den Schleim Abtransport hilft Ambroxol tabletten

(lass dir nicht die teuren Ampullen aufschwetzen, die haben mehr Nebenstoffe mit drin. Ausser du verdrägst die besser, sind Laktosefrei!)

und Nasenspray wie einfach Olynth oder andere Kindernasensprays. Ich hab das für ab 12 und Erwachsene genommen täglich 1 Stoss morgens und abends Anfangs. Später reicht wenn es besser ist auch nur nach belieben 1 x Täglich.

Dann hat gegen die etste Entzündung noch das Lungenspay mit Cortison geholfen. Gibt es auch eins frei verkäuflich:

Das Asthmaspray Budenosid hilft laut Studien bei Corona-Patienten vorbeugend gegen schwere Krankheitsverläufe zusätzlich.

Und die Tabletten vom Orthopäde gegen den Schmerz der Knochen und Lunge Rechts unten. Die tollen Tabletten 1x Täglich Morgens nach dem Essen:

Verschreibungspflichtig

KD 75 von Marke Dr. KADE PHARMA - Rheumamittel. Hilft super. Langanhaltender Wirkstoff bei Entzündungen und Schmerzen.

Danach kann man auch ne niedrigere Dosis nehmen

Rezeptfrei

von KD 25 die giebt es nur von anderen Herstellern leider. Hab die noch nicht ausprobiert. Mache damit erst mal Pause jetzt. Tablettenpause. Später vielleicht wieder.

Momentan nehme ich nur noch das Ambroxol uns Asthmaspray und Angocin Anti Infect auf Naturbasis.

Lasse ich Ambroxol weg fängt das Rasseln nach 3 Tagen wieder an. Habs paar mal ausprobiert. Ist ja nich Wasser in der Lunge. Da muss ich eine Punktur machen nach 3 Monaten wenn es nicht weg geht in 1 Monat. Kann ja alles drin sein Pilze etc...

Alles genommen. Atemnot besser etwas geworden nach Lungenarzt. Rasseln vorübergehend nicht zu spüren. Soll alles weiter nehmen sagte er. Wenns nicht besser wird mit dem Wasser. Dann Punktur.

Vorab werde ich wohl selbstgekaufte Pilztropfen ausprobieren aus dem Internet. Um auszuschliessen das es ein Pilz ist.

Antibiotika und Penicillin schon genommen. Gegen eventuelle Streptokocken.

Da hilft auch das Angocin. Oder zusätzlich Basilikumöl. Gegen Ressistente Streptockokenkeime. Oft nur noch das.

Na mal sehen. Probiers aus wenn man es so lässt kann es nicht besser werden.

Gute Besserung

...zur Antwort

Schnell zum Lungenarzt. Das kann Wasser in der Lunge sein.

Durch eventueller kleinen Lungenentzündung. Vielleicht warst du Krank?

Corona lässt Grüssen. Oder Schimmel in der Bude.

Oder irgendetwas ist in die Lunge gekommen. Fett, Pilze, Streptokocken, oder oder....

Immer abklären lassen. Lunge ist gefährlich.

Lungenembolie weiss ich nicht. Dann müsstest du glaube ich schmerzen haben. Nie lange warten bei so was.

Aus eigener Erfahrung. Wenn es nix davon ist. Dann ist es gut!!!

Vor Einnahme erst mal Schecken lassen. Denn sonst sieht man die Entzündung nicht mehr. Und man kann es nicht zuordnen.

Dann hilft dagegen im allgemeinen Ambroxol eine Morgens reicht. Das macht erst einmal die Oberflächliche Entzündung in der Lunge Weg und das unangenehme Rasseln im Hals und der Lunge. Eigennahme. Der Lungenarzt sagte ich solle es weiter nehmen. Und die Atemnot hat sich gebessert nach 1 Monat Untersuchung. Leider ist das Wasser noch drin. Da muss wohl mit Punktur noch genauer geschaut werden. Wenn es nach 3 Monaten nicht weg geht. Bei mir durch Schimmel neu. Wenn das nicht behoben ist. Wird es mir wohl auch nicht gut gehen. Nervt tierisch diese kack Wohnungen alle.

Und oder am besten noch dazu Angozin anti infekt billiger im.Internet. Top für die Lunge. Etwas teurer. Am besten gleich eine 500 Pakung kaufen. Weil das ist Natur und man nimmt am Tag viele. Meerettich ist noch ein einziges Mittel zum Basilikum Öl was gegen die heutigen Ressistenten Streptockocken helfen. Wo die Antibiotikas und Penicilline fast versagen. Nur bestimmte helfen.

Und oder schauen ob es Pilz ist und mal ein Pilzmittel nehmen.

In die Lunge kann alles kommen.

Momentan haben viele Allergisches Asthma. Das Kortisonspray

Bekommt man Rezeptfrei in der Apotheke. Auch vorbeugend gehen Corona. Zeigten die neuesten Studien. Bitte kein Kotison als Tabletten oder für den Körper. Das schwöcht das Immunsystem und man wird schwach. Schlecht im Corona Fall.

Dieses Kortisonspray geht nur in die Lunge. Und hilft vorab bei Corona. Und auch im späteren Verlauf.

Covid ASTHMASPRAY:

Mit Rezept:

Setzt mit Erfolg das Steroid Dexamethason ein.13.04.2021

Und Rezeptfrei:

Das Asthmaspray Budenosid hilft laut Studien bei Corona-Patienten vorbeugend gegen schwere Krankheitsverläufe.

Die Ärzte geben einem ja nix.

Nicht Acc Akut. Das hilft nicht.

Bei nur Allergischem Asthma was momentan jeder hat. Vielleicht durch 4 G und 5 G seit 2019 und neu 2021. Ist das beste und neueste

Flutiform Spray.

4x Täglich sonst wirkt es nicht. Denn es ist kurzwirkend. Ohne Unterbrechung sonst hilft es auch nicht.

Kein Plan ob das dem Corona trotzt. Ist auch gegen Allergische Entzündungen hilft auch bei Morbus Crohn. Da es auch durch eine Lebensmittelallergie entstehen kann das Lungenproblem. Aber ich glaube nicht mit Cortison.

Deshalb schauen was der Arzt sagt. Eventuell auf ein Cortisonspray pochen. Gerade in Corona Zeiten.

Und dann auch mal schauen ob man auf irgendwas Allergisch reagiert. Nahrungsmittel, Pollen, etc....!!!

Viel Glück und Gesundheit

...zur Antwort

Auch Infektionen mit Parasiten (wie dem Hunde- oder Fuchsbandwurm: Echinokokkose) können Organzysten verursachen. Zudem können sich Zysten unter dem Einfluss von Hormonen bilden, etwa an der weiblichen Brust, den Eierstöcken oder Hoden. Häufiger auftretende Zysten sind zum Beispiel: Nierenzysten.

Nachweis über die transvaginale Ultraschalluntersuchung:

Bei der transvaginalen Ultraschalluntersuchung führt der Frauenarzt einen Ultraschallkopf in die Scheide der Patientin ein. Bösartige Zysten erkennt er an ihren unscharfen Rändern und dem unstrukturierten Inneren.

Meistens wird eine Bauchspiegelung (Laparoskopie) durchgeführt, mit der die Zyste begutachtet und eventuell entfernt werden kann. Nur bei großen Zysten muss der Bauch durch einen Schnitt eröffnet werden.

Sogar Myome könne dies auslösen Blähbauch durch Myom :

Sehr große Myome können weitere Symptome auf Grund der durch sie hervorgerufenen Verlagerung oder Kompression von Organen und Gefäßen des Beckens hervorrufen, wie eine gesteigerte Harnfrequenz bis hin zur Harninkontinenz, abdominelle Schmerzen mit Blähungen, Völlegefühl und Darmentleerungsstörungen (oft Durchfall und ...

...zur Antwort

Diese Pille hilft:

Ulipristal blockiert die Wirkung des weiblichen Geschlechtshormons Progesteron . Ähnlich wie Östrogen fördert auch Progesteron das Wachstum von Myomen. Ulipristal kann zur Langzeittherapie eingesetzt werden, aber nicht mehr zur Vorbereitung einer Operation.

Ulipristalacetat kann das Volumen der Myome und die damit verbundenen Beschwerden so stark reduzieren, dass ein operativer Eingriff nicht mehr notwendig ist. Von dieser Langzeit-Intervall-Therapie profitieren insbesondere Frauen vor den Wechseljahren, die ohne Operation in die Menopause kommen wollen.

Nochmal zur Zyste:

Wenn Beschwerden auftreten, dann in der Regel wenn die Zysten sehr groß geworden sind: Regelzyklusstörungen, schmerzhafte Regelblutungen, irreguläre Blutungen, Rückenschmerzen, Schmerzen beim Stuhlgang, Verstopfung, Übelkeit und Erbrechen, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Zunahme des Leibesumfangs und Schmerzen beim ...

...zur Antwort

https://ada.com/de/conditions/fibrocystic-breasts/

Das mit der Brust ist so ne Sache. Ich hatte damals ne Zyste in der linken Brust und nen Knoten in der rechten Brust.

Dann wurde die etste Mammografie gemacht. Der Spezialist sagte ich hätte ein starkes Brustgewebe.

Das lies aber nach der ersten Mammografie nach. Es wurde schwächer.

Mammografie ist schon sehr stark.

Damals wurde jeder Frau davon abgeraten.

Nun jetzt ist es so das ich dann noch eine Punktur machte. Das Ergebnis war erst einmal gut. Angeblich kein Krebs. Aber direkt nach der Punktur beider Brüste geschah etwas merkwürdiges. In beiden Brüsten wo punktiert wurde enstanden ganz viele kleine Knoten (Zysten, Knoten, myome???). Ich hab bis heute kein Plan. Es entstand direkt nach der Punktur. Ich frage mich bis heute 6 Jahre später was ist da passiert. Keiner kanns mir sagen.

Mammografie hab ich jetzt schon das 3 mal gemacht. Soweit unveränderte Bilder. Kann es mir fast nicht vorstellen. Denn es sind sooo viele kleine drin. Kann man da Veränderungen erkennen?

Ich weiss nicht was besser ist. Es zu lassen oder Untersuchungen durchgeführt zu haben.

Die Zyste in der rechten Brust wurde damals so mit Flüssigkeit voll. Das sie zu schmerzen führte. Die bis in den linken Arm ausstrahlten ganz stark. Das wurde zu einer starken Entzündung. Ein Antibiotika half und verkleinerte die Zyste. So kam ich zur ersten Brustuntersuchung beider Brüste. Rechts ein gutartiger Knoten?!

Das Zysten sich Entzünden können ist gefährlich. Weill immer durch eine Dauerentzündung Krebs entstehen könnte. Jede Entzündung sollte normal schnell entfernt werden.

Man wartet immer viel zu lange. Mach einfach eine OP und die Zysten sind weg vorerst.

...zur Antwort

Mein Orthopäde hat sogar meinen Bauchnabelbruch bemerkt und die Spannung am Bauch. Was die normalen Ärzte nicht sahen. Oder kein Plan haben. Total krass.

Nein aber es kann sein das es nerven die auch entlang des Rücken führen einengt etc...! Akkupunktur macht er ja auch und somit betrifft das auch evtl. die Eierstöcke.

Vielleicht kann er durch Akkupunktur was erreichen.

...zur Antwort

Du nimmst ja ganz schön viel. Mönchspfeffer ist doch für die Wechseljahre?!

Ich hatte es damals nicht vertragen und einen Auschlag bekommen.

Du sagtest Zysten. Keine Myome???

Ich weiss auch nur das eine bestimmte Pille Myome schrumpfen lassen kann. Aber keine normale Pille.

Es gibt in Mannheim einen Spezialisten in der Uniklinik. Lass dir doch zur Entfernung eine Überweisung geben. Dort kannst du die gängigsten Methoden zur Entfernung erfahren. Für Myome gibt es da einige. Wie es da bei Zysten ist würde ich einmal erfragen.

Ich bin da extra weit gefahren. Die sind toll dort.

Ich muss sagen deine Bilder sind Top. Bei mir sind die Bilder alle nicht zu erkennen. Und hab auch nur ein kleines.

Ansonsten hab ich auch durch die Myome 2 starke Probleme. Viele sagen das macht doch keine. Hab aber in You Tube Frauen berichten gehört die nicht mal mehr Fahrrad fahren konnten. Ich bin auch sehr empfindlich was Dinge in meinem Körper angeht die da nicht hingehören.

Liegt es an direkt an der Gebärmutterwand kann es zu vielen Problemen führen. Das wäre wohl bei mir der Fall sagte der Spezialist aus dem Krankenhaus. Schnell Entfernen und gut is.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du kannst beim Gesundheitsamt einen kostenlosen anonymen Test machen lassen. Falls du bestimmte Bakterien beim Arzt nicht bezahlen kannst. Denn jedes Bakterium kostet Kohle. Der Arzt macht nur ne Standart Untersuchung. Die haben immer den Zettel unter der Theke liegen für die Kosten und bestimmte Sonderuntersuchungen. Den Kostenzettel kannst du dir aber geben lassen. Aber auch Nachfragen was nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Wie Clamydien oder Syphillis oder oder....!

Das zahlt nun alles das Gesundheitsamt. Auch Aids und Hepatitis.

Aber du kannst damit auch zu einem Hautarzt gehen. Auch der kann nachschauen.

Das ist wie bei Vitaminen. Diese muss mann auch selber bezahlen. Blutuntersuchungen können so bei Vitamin D oder anderem teuer werden.

Heute wird ja alles den Lebensmutteln nur Künstlich zugeführt.

...zur Antwort

Es kann auch eine lungenembolie sein. Gerade jetzt bei corona oder impfungen. Immer direkt zum lungenarzt. Ich bin leider auch zu spät hin 3 Wochen später da es ja momentan durch Corona keine termine gibt. Erst im September....!!!

Du kannst dich auch in der Notfallambulanz melden. Die checken dann alles.

Wichtig sind die blutwerte vom lungenarzt. Bei mir war ein bestimmter Wert zu hoch. Diese Werte macht kein Hausarzt oder so. Nur der Lungenarzt.

Mit CT sieht man dann alles ganz genau.

Viele andere Ursachen können Lungenprobleme verursachen. Wie Wasser in der Lunge, Kalk. Oder Brustfellentzpndung etc....!

Also immer schauen das man irgendwo einen Notfalltermin bekommt.

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.