Also wie bekannt können Muttermale Krebs bilden. Dies ist hier aber nicht der Fall. Du kannst ruhig bis November warten. Nur wenn es gar nicht mehr geht (gerötet, tut beim anfassen sehr weh, blutet etc.) dann solltest du sicherheitshalber zum Arzt gehen

...zur Antwort

Also ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Also ich glaube nicht das, dass eine Blutvergiftung ist. Denn dann müsstest du mit dem Bleistift ins Blut gekommen sein. Aber da im Bleistift ja kein Blei drin ist musst du dir ja auch keine Sorgen machen. Falls es jedoch nicht besser wird, solltest du jedoch lieber zum Arzt gehen

...zur Antwort

Also ich habe auch schon mal unkontrolliertes Muskelzucken gehabt. Im Auge, im Trizeps und sonst wo. vielleicht ist es eine Überanstrengung des Muskels?

...zur Antwort

Das kann vermutlich nur der Arzt bestimmen. Bin ebenfalls 13 bin aber 174 cm groß und wiege 56 kg. Man weiß also nie genau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.