Hey, Versuch mal deinen Mund 3x täglich mit Kamillentee auszuspülen und einen Zwiebelwickel auf dein Ohr zu tun, wenn die Schmerzen nach paar Tagen noch nicht weg sind würde ich zum Arzt fahren, kann auch sein das der piercer nicht gut gestochen hat. Lg und viel Gesundheit

...zur Antwort
Soziale Phobie vs ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung?

Ich bin W19 und in Therapie wegen schweren Depressionen. Es stellte sich irgendwann während der Therapie heraus, dass ich ängste hab, ich hab mein Verhalten & meine Gedanken nie hinterfragt und dachte immer dass ich eben schüchtern,ängstlich und einfach immer angespannt sei, und dass das eben einfach zu meiner Persönlichkeit gehört.

Ich hab jedoch keine Körperlichen Symptome wie bei der Sozialen Phobie.

Selbst das Veröffentlichen dieser Frage hier kostet mich überwindung :/

Ich bin auf die ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung gestoßen und hab mich ausführlich damit befasst und erkenne mich in den Symptomen 100% wieder. Ich hab meiner Therapeutin vor zwei Wochen davon berichtet , weil ich denke das ist wichtig und der gedanke hat mich nicht los gelassen dass ich das haben könnte. Das zu erzählen war nicht leicht, denn was wenn ich falsch liege das wäre einfach extrem beschämend für mich. Ich weiß auch schon von der sozialen phobie bescheid, wie schon erwähnt hab ich nicht die körperlichen Symptome wie schwitzen, Zittern, Übelkeit etc also ich erfülle nicht die Kriterien der störung.

Da ich 19 bin meint meine Therapeutin das sie so voreilig nicht eine Persönlichkeitsstörung diagnostizieren möchte, und deswegen eher zur sozialen phobie tendiert.

Ich schreibe das um zu fragen ob ihr mir die Unterschiede der beiden störungen besser erklären könntet oder gegebenenfalls Erfahrungsberichte von den Betroffenen mit den Störungen. In allen lebensbereichen, sei es Beziehung arbeit einf wo eure angst im spiel kommt!
Das würde mir helfen! Bitte seid nett

danke im Voraus

...zur Frage

hallo :)

sagt dir der Begriff „Asperger“ was? Wird meistens nicht erkannt von den Ärzten ist aber recht häufig (es gibt verschiedene Stufen)

...zur Antwort

Hallo lieber Martin,

mach dir keine Gedanken das ist völlig normal, es wird auch noch länger dauern( je nach dem wie lange du konsumiert hast). Durch Cannabis bekommt man Psychosen Angstzustände usw, zieh das durch und lenk dich mit positven Sachen ab die dir Spaß bereiten, wichtig ist nur nicht rückfällig zu werden sonst kommt das alles wieder

Lg und viel Gesundheit du schaffst das

...zur Antwort

überhaupt nichts zu essen ist definitiv nicht gut, Versuch kleine Mahlzeiten zu essen und viel Wasser zu trinken(Kreislauf).Mal keinen Appetit zu haben ist völlig normal, aber wenn es ständig so ist, ist es am besten einfach zum Arzt zu gehen und sich mal abchecken lassen.
Sonst kann es auch zu einer schweren Essstörung kommen (magersucht) dann hat man sowieso nicht mehr so lange zu leben weil die Organe langsam versagen.
lg und viel Gesundheit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.