2 Tage nichts gegessen?

1 Antwort

überhaupt nichts zu essen ist definitiv nicht gut, Versuch kleine Mahlzeiten zu essen und viel Wasser zu trinken(Kreislauf).Mal keinen Appetit zu haben ist völlig normal, aber wenn es ständig so ist, ist es am besten einfach zum Arzt zu gehen und sich mal abchecken lassen.
Sonst kann es auch zu einer schweren Essstörung kommen (magersucht) dann hat man sowieso nicht mehr so lange zu leben weil die Organe langsam versagen.
lg und viel Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung