Schmerzempfindlichkeit ist eine Nebenwirkung, die nach und beim Bleaching auftreten können. Das war der Grund, warum ich mich bislang noch dagegen entschieden habe. Auch Bleachingmittel für zu Hause können diese Nebenwirkung haben. Darum ist es wichtig, dass man sich das gut überlegt und die Bleachingmittel nicht zu lange auf den Zähnen belässt. Das ist Vertrauenssache gegenüber dem Zahnarzt und sein professionelles Können.

Wenn die Schmerzen bis Montag bleiben, solltest du den Arzt nochmal aufsuchen und ihm dies mitteilen. Es gibt Mittel, die auf den Zahn aufgepinselt werden, wenn man empfindliche Zahnhälse hat, vielleicht behandelt er am Montag die Zähne damit.

Das zeigt aber mal wieder, dass nichts ohne Risiko ist und dass man Nebenwirkungen gut abwägen muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.