Meiner Schwester ist ihre Laktoseintoleranz durch genau den gleichen Fall aufgefallen. Auch sie hat morgens immer eine Tasse Kaffee mit viel Milch getrunken, bevor sie zur Arbeit gegangen ist. Frühstücken konnte sie noch nie. Bei der Arbeit ist ihr dann so gut wie jeden morgen schlecht geworden und an den meisten Tagen musste sie sich übergeben. Eine Laktoseintoleranz war dafür der Grund. Lass mal die Milch im Kaffee weg. Geht es dir dann besser, ist eine Laktoseintoleranz auch bei dir sehr wahrscheinlich.

...zur Antwort

Hallo, zu einem Meniskusriss kommt es in der Regel im Verlauf einer degenerativen Veränderung des Knorpels. Patienten, die unter einer Arthrose leiden haben sehr häufig degenerative (Knorpelmasse wird abgebuat, wodurch der Knorpel an Stabilität verliert) Veränderungen an den Knorpeln der Gelenke. Ohne Auslöser, durch eine falsche oder ruckartige Bewegung kommt es leicht zu einem Meniskusriss.

...zur Antwort

Unter deinen Brustmuskeln befindet sich dein Brustkorb (Rippen). Die Rippen der rechten und linken Brsutkorbhälfte sind in der Mitte über das Brsutbein miteinander verbunden. Bei schlanken Menschen, insbesondere bei Männern, die ja nur wenig Brsutgewebe haben, kann man die Knochen sehr gut tasten. Schlag mal einen Anatomieatlas auf und schau dir den Aufbau des Brustkorbs an :)

...zur Antwort