Ich denke schon, dass es eine Allergie sein könnte. Lass das doch am besten einmal durchtesten. An Asthma würde ich da erst einmal nicht denken.

...zur Antwort

Ich sehe auf den beiden Bildern ehrlich gesagt gar nicht so einen großen Unterschied. Falls du jedoch einen siehst, denke ich, dass es in deinem Alter auch wieder "normal" werden wird.

...zur Antwort

Mhh, klingt für mich erst einmal auch nicht plausibel, warum du zuerst an Testosteron denkst. Aber du wirst vielleicht noch andere Anzeichen dafür an dir feststellen? Du kannst dich ja auf https://meintestosteronsteigern.de/ dazu einmal belesen oder eben deinen Testosteronspiegel unabhängig davon mal messen lassen.

...zur Antwort

Ich finde das auch eher normal. Nun gut, vielleicht etwas zu früh, aber das geht schon. Allerdings ist es natürlich nicht ratsam, Frauen deswegen gleich an die Brust zu fassen.

...zur Antwort

Ich bin ein bisschen erschrocken, dass dir der Arzt so eine Angst macht, aber nicht versucht, den Grund herauszufinden. Es könnten beispielsweise Polypen sein, die entfernt werden müssten.

...zur Antwort

Es wäre wirklich gut, wenn du mal darüber ganz in Ruhe nachdenkst, was die Ursache dafür sein könnte. Sind es die Schüler oder ein bestimmter Lehrer? Verstehst du das eine oder andere Unterrichtsfach nicht? Das sind so die Sachen, die du ergründen musst.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass du wirklich nicht schon nach zwei Tagen damit aufhörst, dann hat es keinen anhaltenden Effekt. Der Pilz verabschiedet sich nicht von heute auf morgen.

...zur Antwort

Sieht irgendwie nicht so wirklich gut aus auf dem Bild. Das würde ich in jedem Fall auch von einem Arzt checken lassen. Ich habe das so noch nie gesehen, schon gar nicht im Intimbereich.

...zur Antwort

Die Seite netdoktor.de ist immer ganz gut. Spezifisch auf deine Frage fällt mir da jedoch auch https://www.grossesblutbild.de/blutwerte ein. Die Seite beinhaltet wirklich nur die Informationen zu den Blutwerten.

...zur Antwort

Die Periode kann manchmal später kommen, besonders wenn du angefangen hast die Pille zu nemen. Aber ein Schwangerschaftstest kannst du trotzdem machen, denn besonders am Anfang einer Schwangerschaft muss man nicht umbedingt Syntome haben.

...zur Antwort

Am besten mal nach einem Praktiker schauen. Da kannst du dann profesionelle Hilfe bekommen und Übungen.

...zur Antwort

Ein hoher Gamma-FT-Wert kann auch ein Hinnweiss auf eine Infektion sein, oder auch auf Herzprobleme. Die Werte steigen auch schnell wenn du, sagen wir ein Glass Wein oder Bier getrunken hast. Falls du Medikamente nimmst können die Werte auch steigen. Also an sich muss es jetzt nicht umbedingt was schlimmes sein. Du kannst auch selber mal kurz im Internet schauen was hohe Werte beduten können, zum Beispiel hier, http://www.grossesblutbild.de/gammagt

...zur Antwort

Generell musst du ja die Antibiotiker eine vorgegebene Zeit nehmen und nach 1 oder 2 Tagem sehen ob diese Wirken. Am besten das Rezept zu Ende führen und dannach wieder normal essen. Eventuell auch den Arzt anrufen und Fragen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir mal das von einem Arzt überprüfen zu lassen wenn du Schmerzen hast.

...zur Antwort