Periode, zwischenblutung?

3 Antworten

Geh zum Frauenarzt und lass es da abklären. Zwischenblutungen können auch von Myomen oder Zysten kommen.

Wie alt bist du?

1

29

0

Eine Schwangerschaft?!

1

Trotz Blutung?

0
1

Hatte zwei test gemacht die sind aber negativ ausgefallen, Vllt auch zu früh noch

0

Schwangerschaft nach op möglich?

HI, ich wurde am 19.07 operiert am blinddarm. Ich musste immer auskunft geben was ich für medikamente nehme. Ich nehme nur die Pille. Die Schwestern wollten mir ständig schmerzmittel geben, aber ich lehnte ab. wenn ich etwas bekam, fragte ich immer ob es auswirkungen auf meine pille habe ( sie sagten immer nein). auch nach der nakose fragte ich - sie antworteten mit nein. Kurz nachdem ich aus dem KH kam ( am 21.7) bekam ich eine Blutung, die sehr sehr schmerzhaft war. Ich informierte mich - es war eine " Zwischenblutung " die rund 6 tage andauerte (pille hatte ich immer korrekt eingenommen). am 29.7 ging ich in die pause und bekam auch normal meine blutung. nicht außergewöhnliches.dazu gibt es zu erwähnen, das mein darm es nicht schafft meinen stuhlgang ordnungsgemäß in feste form zu bringen. verdauung funktioniert aber normal. heute am letzten pillenpausentag hatte ich gv. ist eine schwangerschaft möglich? und wodurch wurde diese zwischenblutung ausgelöst.. eventuell stress? mfg

...zur Frage

Schwanger trotz brauner Blutung?

Hallo Leute... habe eine Frage. Ich war sehr davon überzeugt das es diesen Monat geklappt hat (Kinderwunsch seit einem Jahr erfolglos). Hatte keine Menstruationsanzeichen, obwohl ich ca. 2 Wochen vor der Periode immer Brustschmerzen, Fressattacken und Pickel und so bekommen habe... nichts! Hatte während meines Eisprungs Sex. Hätte am 23 meine Periode bekommen (ist aber nicht so verlässlich da die gerne mal später kommt), sie kam aber nicht und jetzt hatte ich vorhin braunes Blut im Slip, aber ohne Anzeichen. Hab dann n Tampon benutzt, als ich den gewechselt habe, war wenig braunes Blut dran und ganz minimal rotes.. aber echt nur wenig. Vorboten das die Periode doch noch kommt oder kann ich schwanger sein? Hatte auch eben ein kurzes Ziehen... normalerweise habe ich höllen Schmerzen während der Periode. Wollte wenn es nicht klappt mit dem Clearblue Fertilitötsmonitor anfangen... kennt sich damit jemand aus? Woher weiß ich ob das jetzt meine Periode ist, wann soll ich ihn anstellen? :O

...zur Frage

Starke komische Blutung 10 Tage vor Periode?

Hallo erstmals Guten Abend. Ich weiss hier ist kein Arztpraxis, da ich im Ausland bin kann ich meinen Frauenarzt nicht besuchen, habe angerufen und einen termin ausgemacht. Vllt hatten/kennen ja die Damen die selben Probleme wie ich. Unzwar sollte ich am 23.02.17 meine Periode bekommen sollen, aber die ist am 15.02.17 10 tage zu früh (befinde mich seit 11.02.17 im Ausland) nur was komisch ist,das ich habe normalerweise SEHR STARKE Regelschmerzen.. dies mal habe ich es nicht mal gemerkt.. Zwischenblutung oder Schmierblutungen hatte ich auch noch nie gehabt. Heute ist der 6.Tag und habe immernoch starke blutungen mal sehr dunkel mal sehr frisches Blut (ist normalerweise auch nicht so) .. was mir auch aufgefallen ist das mein bauch sehr aufgebläht ist, habe rückenschmerzen und übelkeit... Ahh übrigens haben wir Kinderwunsch, aber nach einer Einnistungblutung siehts nicht aus.. Hoffe mir kann jemand helfen .. Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?