Ich würde auf keinen Fall eine OP machen, wer weiss, vielleicht fühlst du dich bald wieder in deinem Körper.
Etwas nachhelfen kann man mit Silikoneinlagen für den BH. Das sind Silikonkissen die man sich in den BH legt. Das sieht natürlich aus, so was z.B. 
http://www.riva88.de/einlagen-bh-silikoneinlagen/silikon-einlage-bh-halbmond-klar.html

...zur Antwort

Am besten regekmässig trainieren, lieber kürzer aber regelmäßig. Du kannst ja mit einfachen Sachen anfangen wie Nordic Walking. Um dich schnell besser zu fühlen gibt es auch so Push-Up Höschen, die sind hinten schön gepolstert und zaubern einen schönen runden Po. Dies soll keine Werbung sein, aber schau doch mal z.B. hier: www.sina88.de , bei Otto habe ich die auch gesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.