Wunde Brustwarze durchs laufen - Was hilft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey berlin, ich meine es gibt so spezielle Einlagen für die Sport-BHs, die das wundscheuern verhindern sollen. Googel doch mal. Ist dein BH aus Baumwolle? Falls nicht, dann kaufe dir mal einen aus Baumwolle. Das Wundscheuern kann auch durch feuchte Funktionswäsche kommen.

Abkleben - einfach ein Pflaster drauf und fertig. Das machen Männer übrigens auch bei längeren Läufen.

Dunkelrote Verfärbungen unter Zehennagel: Was tun?