Solltest du auf keinem Fall trinken. Frischmilch geht sehr schnell kaputt. Ich würde mich da weder auf den Geruch noch auf den Geschmack verlassen. Und wenn Du Dir überlegst, für wieviel Quatsch wir täglich Geld ausgeben. so wäre es hier an der falschen Stelle gespart.

...zur Antwort

Ist sicher im ersten Augenblick befremdlich.  Doch der Vorschreiber hat recht. Das ist wahrscheinlich nicht der Darm sondern die Haut oder Hämerroiden.  Eine sehr gute Salbe ist die alt bewährte Penatencremre.  Beobachte es einfach mal unaufgeregt.  

...zur Antwort

Mein Vorschreiber bestätigt meine Vermutung. Ich möchte nur noch anfügen, dass ich es höchst fragwürdig halte. In meinen Augen ist das eine Aufnahme von meinem Körper, gezahlt von der Krankenkasse. Ich denke, die Aufnahme gehört somit entweder mit oder der Krankenkasse, nicht jedoch dem Arzt. Na ja, es ist wie es ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.