Ich würde den Tee nicht trinken. Ingwertee, zumindest aus Ingwer den wir hierzulande erhalten färbt sich eher gelblich. Wenn die Knolle bereits etwas gräulich war und dann der Tee sich noch ungewöhnlich färbt, wäre ich vorsichtig.

...zur Antwort

Ich fliege beruflich bedingt etwa zwei Mal pro Monat. Dabei handelt es sich jedoch nur um innerdeutsche Verbindungen. Vor etwa 10 Jahren hatte ich einen Flug von Amerika nach Holland und dabei sehr starke und langanhaltende Turbulenzen über dem Atlantik. Seitdem habe ich auch Flugangst. Was mir in den letzten Jahren geholfen hat, waren einige Rituale. Ein kurzes Gebet vor dem Einsteigen zum Beispiel. Anders konnte ich mir nicht helfen. Heute habe ich bei manchen Flügen extreme Angst und bei manchen weniger Angst. Aber ganz los werde ich die Angst wohl nie. Für meine Geschäftsreisen bin ich seit kurzen auf die Bahn umgestiegen. Meine Berechnungen haben mir gezeigt, dass der Zeitaufwand zumindest in Deutschland nicht wesentlich unterschiedlich ist.

...zur Antwort

Ich denke das ist völlig normal. Bei mir knacken alle Zehen und das schon mein ganzes Leben lang. Probleme hatte ich deshalb noch nie. Ich würde auch sagen, so lange du keine Schmerzen hast gibt es vermutlich kein Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.