Hallo,

mein Mann hatte Xarelto wegen seiner Rhythmusstörungen nehmen müssen. Er hatte keinerlei Nebenwirkungen oder Veränderungen gespürt. Aber das ist ja natürlich bei jedem anders. Was aber positiv an Xarelto im Gegensatz zu Marcumar ist, ist, dass du nicht zur ständigen Blutkontrolle musst :)

...zur Antwort

Hallo,

geh besser zum Arzt. Falls deine Mandeln vereitert sein sollten, wäre dies nicht so gut, damit arbeiten zu gehen. Bei häufigen eitrigen Mandelentzündungen besteht die Gefahr, dass dies zu einer Herzschwäche führen kann. Deswegen lieber zum Doc und auskurieren.

...zur Antwort

Hallo,

und noch als Ergänzung, falls deine Teststreifen mal aufgebraucht sind, ist in jeder neuen Packung Teststreifen ein Code dabei. Diesen musst du dann im Gerät austauschen (ist eigentlich das einzige Fach, was du an dem Gerät rausziehen kannst), damit das Gerät die Teststreifen erkennt ;)

...zur Antwort

Hallo,

ich kann deinen Zustand absolut nachvollziehen. Mir ging es lange Zeit ebenso. Beim Arzt wurde dann mittels Blutuntersuchung eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Lass dir doch einfach mal ein Blutbild erstellen :) Gute Besserung

...zur Antwort