Wie gut Verträglich ist der Blutverdünner Xarelto bin immer so unsicher

3 Antworten

Du solltest bei einer Thrombose in jedem Fall auf deinen Arzt hören und den Gerinnungshemmer nehmen, denn nur so bist du Sicher keine neue Trombose zu bekommen,

Ok danke habe gestern abend ja meine erste nehmen müssen , hatte erst nicht schlafen können wegen herz hat schneller geschlagen gehabt und bissel unruhig war ich auch aber dann ging es wieder.

0

Rivaroxaban ist gut verträglich. Insbesondere im Vergleich mit dem einzigen zugelassenen Alternativpräparat zur Thrombosebehandlung (Marcumar) gibt es bei Xarelto deutlich weniger Blutungskomplikationen.

Ok danke habe gestern abend ja meine erste nehmen müssen , hatte erst nicht schlafen können wegen herz hat schneller geschlagen gehabt und bissel unruhig war ich auch aber dann ging es wieder.

0

Hallo,

mein Mann hatte Xarelto wegen seiner Rhythmusstörungen nehmen müssen. Er hatte keinerlei Nebenwirkungen oder Veränderungen gespürt. Aber das ist ja natürlich bei jedem anders. Was aber positiv an Xarelto im Gegensatz zu Marcumar ist, ist, dass du nicht zur ständigen Blutkontrolle musst :)

Ok danke habe gestern abend ja meine erste nehmen müssen , hatte erst nicht schlafen können wegen herz hat schneller geschlagen gehabt und bissel unruhig war ich auch aber dann ging es wieder.

0

Was möchtest Du wissen?