Eine Hallux Valgus OP? Das ist eigentlich eine Vorfuss Op, genauer gesagt am Ballen des großen Zeh. Ich verstehe nicht wie es da zu einer Schwellung des Beines kommen kann. Eigentlich dürfte meiner Meinung nach auch nicht das Sprunggelenk davon betroffen sein. Hast du Thrombose spritzen bekommen in den ersten Wochen nach der OP?

Ich denke, Du bist sicher in medizinischer Behandlung. Was sagt denn der Arzt woher diese Schwellung und der Schmerz im Bein kommt?

Die Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht kommen möglicherweise daher, dass Du Dich noch nicht traust, deinen operierten Fuß richtig zu belasten.

...zur Antwort

Liebe Joana,

besorg Dir ein gutes und spannendes Buch und nimm es mit in die Pause. Such dir einen netten Platz, wo du es dann lesen kannst. Du wirst sehen, dann fühlt es sich für dich schon nicht mehr so komisch an, in der Pause allein zu sein, weil du was zu tun hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.