Deine Beine werden durch die steife Sitzhaltung, damit der Laptop nicht verrutscht, einschlafen und nicht mehr richtig durchblutet werden. Nimm doch den Laptop von Zeit zu Zeit mal weg und geh ein paar Schritte durchs Zimmer. Damit die Blutzirkulation wieder in Fahrt kommt.

...zur Antwort

Wenn die Blutgefäße in Ordnung sind, glaube ich das nicht. Aber bei vorbelasteten Beinen könnte ich es mir schon vorstellen. Die engen Stiefel begünstigen den schlechten Blutfluss ja noch, dann kann es schon sein. Allerdings glaube ich wirlich, dass das nur für sowieso schon beanspruchte Blutgefäße gilt.

...zur Antwort

Es ist schon so, dass der Drang, den Darm zu entleeren, sehr schnell nach Anwendung des Klistiers eintritt. Vielleicht könntest du versuchen, den Druck noch ein wenig auszuhalten, damit der Darm dann anschließend optimal, also völlig entleert wird. Sonst könnte es ja sein, dass eine weitere Anwendung notwendig wird.

...zur Antwort

Der dunkle Belag auf Deiner Zunge wird warscheinlich Blut gewesen sein. So war es bei mir nach einer Operation auch. Wenn es nicht sofort weggeputzt wird wird es zäh und ist schwer wegzubekommen. Zungenputzen war die richtige Methode. Die Mundhygiene ist jetzt sowieso wichtig, damit sich in Deinem Mund keine Keime ansiedeln und in die Wunden Deiner entfernten Zähne eindringen können. Den gelben Belag könntest Du vielleicht beim Zahnarzt, oder der Zahnklinik abklären. Ich tippe auf eine Infektion, da Du ja doch ein bischen dünn bist und nicht alle Abwehrkräfte funktionieren könnten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.