Nun, aus medizinischer Sicht ist deine Frage schwer zu beantworten, da diese Form der Behandlung eigentlich nur bei Säuglingen mit angeborenen Hüftfehlbildungen angezeigt ist.

Da es also am wahrscheinlichsten ist, dass du dir einen Grund für diese "Behandlung" selbst ausgedacht hast, musst du dich selbst fragen ob dies zu deiner Fantasie passen würde.

Aus rein funktionaler Sicht ist eine Fortbewegung mit Hilfe der Arme zumindest denkbar, wenn auch auf Grund des Sturzrisikos nicht ratsam.

Liebe Grüße und gute "Besserung"

...zur Antwort

3 1/2 Monate nach einer solchen Verletzung noch Probleme zu haben ist absolut nicht ungewöhnlich, manchmal werden die Probleme erst nach der Materialentfernung besser. Trotzdem den behandelnden Arzt weiter drauf hinweisen und ansonsten würde ich dir empfehlen für die nächsten Monate auf Sport umzusteigen, der die Gelenke schont. zB Schwimmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.