Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, aber ein Freund von mir hatte sich mal das Schlüsselbein gebrochen, das hat 6 Wochen gedauert, bis er vollständig schmerzfrei war und nochmal 3 Wochen, bis er sich auch wieder an den Sport getraut hat.

Das hängt aber davon ab, wie alt die Person ist, je jünger, desto schneller heilen Knochen. Außerdem liegt es am Bruch selbst: wurde nur ruhig gestellt oder operiert? usw. man kann das also nicht pauschal sagen.

...zur Antwort

Meinst du vielleicht das Brustbein? Es ist mittig unter der Brust

Unter der Brust ist der Brustkorb noch nicht zu Ende. Der "Knochenkäfig" schützt die wichtigsten inneren Organe und umspannt sie wie ein Korb. Es ist also ganz normal, wenn du unter deiner Brust noch den harten Brustkorb fühlen kannst. Oder meintest du was anderes?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.