Hallo Honigfan,

leider ist Neurodermitis nicht unbedingt heilbar. Es kann ganz lange ruhig sein, aber plötzlich kommt es zurück. Auslöser können Allergene sein, Stress beruflicher oder psychischer Stress. Manchmal kann man den Auslöser nicht wirklich ermitteln. Neurodermitis ist auch eine Stoffwechselkrankheit, wo der Darm betroffen sein kann, Gicht kann ein Zusammenhang sein.

Also Du must bitte mal darüber nachdenken, was vor 14 Tagen passiert ist.

Lieben Gruss Gina55

...zur Antwort

Ich habe auch zwei neue Hüftgelenke. Vor 3 Jahren war ich in der Dünenwaldklinik in Trassenheide / Usedom/ gleich neben Zinnowitz. Diese Klinik hat hervorragende Physiotherapeuten. Sie überprüfen auch den Gang und machen Muskeltraining. ich werde nächstes Jahr dort wieder versuchen hinzufahren.Ich kenne auch den Chefarzt .Eine gute Klinik. Eine schöne Gegend, gutes Essen

...zur Antwort

Ich habe auch schon viel ausprobiert, mein letzter Versuch war dies Abnehmpflaster, was ja der größte Betrug allerzeit ist. Man muss im Kopf klar werden was man will. Wenn man es im Kopf nicht schafft, schafft man nichts.Ich lasse jetzt allen Schnickschnack sein und habe 10 Tage gefastet (sollte man wenn man es noch nicht gemacht hat und bei starken Übergewicht nur unter ärztlicher Aufsicht machen)und werde anschliessend mit Weight Watchers und Nordic Walking und Schwimmen weiter machen. Ich habe damit schon mal 20 Kilo abgenommen aber leider wieder 10 zugenommen, die ich jetzt wieder angegangen habe.

...zur Antwort