Ich finde, deine Lippen würden ohne das besser aussehen.. Aber ja ich denke auch, dass da was schief gegangen ist.

...zur Antwort

Ich würde dir aufjedenfall Raten, dass du einen Arzt aufsucht.
So wie du es schilderst klingt es nach einer Verstauchung oder Prellung.
Wäre also nur gut für dich!

...zur Antwort

Meine sieht man kaum noch bis auf eine große die einmal von der einen Seite zu anderen Seite geht. Sofern du es nicht wieder aufmachst sollten sie sich deiner Haut nach und nach anpassen aber immer Spuren hinterlassen.
Ansonsten mit etwas fröhlicherem Übertättowieren

...zur Antwort

Hi!
Also ich würde dir empfehlen damit nochmal zum Arzt zu gehen.
Da du eine richtige Mandelentzündung wirklich mit Antibiotika behandeln solltest
damit diese sich nicht verschlechtert und zudem weggeht (Logisch ich weiß)

...zur Antwort

Grundsätzlich ob Mutter oder nicht, darf dich zu bestimmten Handlungen niemand zwingen. Würdest du jetzt bis auf die Knochen abgemagert sein ist das wieder was anderes, dann könnte sie durchaus diverse Handlungen auch gegen deinen Willen machen.
Dazu würde ich dir Empfehlen, wenn du dich wiegen möchtest, begrenze es auf
einmal die Woche und am Morgen vor dem Frühstück.
Dadurch siehst du den Fortschritt deutlich besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.