Ich denke man spürt selber, wenn es den Augen zu viel wird. Dann musst du eben in den Schatten gehen oder einen Sonnenhut zusätzlich aufsetzen. Ob du ließt oder etwas anderes draußen in der Sonne mit Sonnenbrille machst, macht keinen Unterschied.

...zur Antwort

Natürlich solltest du erstmal das Bonbonlutschen sein lassen. Ansonsten trinke lauwarmen Kamillentee. Vielleicht hilft dir auch Kamistad-Gel, schmeckt zwar nicht sehr gut, aber es betäubt ein bisschen den Schmerz.

...zur Antwort

Hallo blume, ich musste bisher auch immer so würgen. Mein Zahnarzt hat mir dann das letzte mal gesagt, dass ich abwechselnd meine beiden Beine heben solle und dann den einen Fuß drehen soll und danach den anderen Fuß. Das hat eigentlich auch ganz gut geholfen, da ich mich darauf ziemlich konzentrieren musste und nicht mehr so sehr daran gedacht habe, was ich gerade in meinem Mund habe...

Aber ich glaube das wichtigste ist das tiefe Atmen durch die Nase!

...zur Antwort