Loch im Trommelfell

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, mein HNO hat mir damals gesagt, dass der kleine Schnitt, nach Entfernen des Paukenröhrchens nach 1-2 Tagen wieder zu ist. Aber natürlich ist das Trommelfell an dieser Stelle noch sehr dünn und sehr empfindlich...dusolltest also aufpassen und nicht mit aller Gewalt einen Druckausgleich machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peripher 29.06.2011, 22:52

Danke für die Antwort, bei mir ist anscheinend ein größeres Loch entstanden, da ich ein T-Paukenröhrchen und kein normales hatte. Ich hoffe, dass das binnen zwei Wochen zu ist. Denn das nervt echt! :)

0

Das kann dir niemand sagen, nicht immer schliessen sich sich überhaupt oder vollständig, das hätte dir dein Arzt sagen müssen. Niemand hier kennt deine genaue Krankengeschichte, die Größe des Risses usw. Selbst dann kann man keine Prognose geben. Sprich deinen Arzt darauf an, was er meint, er kennt dich besser als alle fremden Menschen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peripher 29.06.2011, 15:15

Danke für deine Antwort! Gibt es keine ungefähre Zeitspanne, die man dafür nennen kann? 2 Wochen? 4 wochen?

Danke!

0
Ithilwen 29.06.2011, 17:51
@Peripher

Nein, da es bei jedem Menschen anders ist. bei manchen eben Tage, bei anderen Wochen, dann wieder Monate, der nächste Jahre und bei manchen gar nicht, wie ich ja bereits schrieb.

0

Was möchtest Du wissen?