Hallo kann dir empfehlen in ein Allergiezentrum zu gehen und dort einen Allergietest zu machen, keine Angst tut nicht weh man bekommt von verschiedensten Allergenen einen Tropfen auf die Haut und dann gibt es einen kurzen Pieckser der songennante "Pricktest" vlt hast du ja ne Allergie auf etwas! Ich hab auch jahrelang nichts von meinen Allergien gewusst bis ich testen gegangen bin! 😎

...zur Antwort

Hallo, das Problem dürfte meiner Meinung nach sein dass wie du sagst deine Freundin gut kocht jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte es wird wohl eher was üppiges und deftiges sein sowie die gute Hausmannskost versucht doch lieber etwas zu kochen mit magerem Fleisch: Huhn, Pute und Vollkornnudeln, braunen Reis und mehr Gemüse zu kochen also allgemein wo Weißmehl drinnen ist wegzulassen das sind die größten Dickmacher!!!

...zur Antwort

Hallo ich war auch im Sommer erst auf Reha, also wenn du den ganzen Therapien nichts abgewinnen kannst musst du nur der zuständigen Ärztin oder Arzt Bescheid geben und du kannst wieder nach Hause fahren die werden dir dann warscheinlich einen Selbstbehalt den du zahlen musst zukommen lassen und das wars! Aber ich würde aber trotzdem versuchen durchzuhalten vlt kann man bei der Medikation etwas verändern!!!

...zur Antwort

Vlt mal mit einer Crotamitex Salbe probieren?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.