Ich denke, dass einmal probieren nicht gleich deiner Gesundheit schadet. Aber wenn man sowas probiert, dann ja nicht von sich aus. Meist steckt da eine Clique dahinter, "Freunde", die einen anstiften wollen. Ich rate dir sehr, es gar nicht erst auszuprobieren! Sobald du einmal nachgibst, kommst du nicht mehr da raus. wenn du Freunde hast, die dich dazu bringen wollen es mal zu versuchen und sie schaffen es einmal, werden sie es immer und immer wieder versuchen. Und du wirst immer wieder nachgeben. Deshalb bleib von anfang an stark und wehr dich. Und wenn das Freunde sind, mit denen du nur zusammen sein kannst, wenn du mitmachst, sind das keine guten Freunde!!! Ich möchte dich eigentlich nicht so sehr belehren hier, aber ich lege dir trotzdem sehr ans Herz, halt dich davon fern!

Viele Grüße, Bananana

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.